top of page

FORUMSREGELN 

der connect people GmbH & connect company GmbH

 

Liebes neues Mitglied,

wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen! Mit "Arbeitgeber kann jeder!" haben wir einen Ort geschaffen, an dem sich Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Arbeit und Unternehmertum treffen, austauschen und voneinander lernen können. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten vernetzen, wertvolle Informationen teilen und hilfreiche Tipps erhalten.

In diesem Forum stehen die Menschen im Mittelpunkt. Egal, ob du bereits Erfahrung als Arbeitgeber hast, gerade dein eigenes Unternehmen gründest oder einfach nur neugierig auf die Welt des Unternehmertums bist – bei uns bist du genau richtig! Wir glauben daran, dass jeder das Potenzial hat, ein erfolgreicher Arbeitgeber zu sein, und wir möchten dich dabei unterstützen, dieses Potenzial zu entfalten.

Unser Forum bietet eine breite Palette an Diskussionsthemen, von Personalmanagement und Mitarbeiterführung bis hin zu rechtlichen Aspekten und Marketingstrategien. Du kannst Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen oder auch einfach nur inspirierende Geschichten von anderen Mitgliedern lesen. Hier herrscht eine offene, freundliche und respektvolle Atmosphäre, in der alle Meinungen und Ideen willkommen sind.

Wir möchten, dass du dich in unserer Community wohl und sicher fühlst. Daher bitten wir dich, die folgenden Richtlinien zu beachten:

 

1. Respektiere die Meinungen anderer Mitglieder, sei höflich und konstruktiv in deinen Beiträgen, und halte dich an die geltenden Gesetze und Bestimmungen. Zusammen können wir eine positive und wertvolle Umgebung schaffen, in der wir voneinander lernen und wachsen können.

2. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und helfen dir weiter.

 

3. Nutze die verschiedenen Forenbereiche, um dich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und an spannenden Diskussionen teilzunehmen. Gemeinsam können wir unser Wissen erweitern und uns gegenseitig dabei unterstützen, unsere unternehmerischen Ziele zu erreichen.

Nochmals herzlich Willkommen im Forum "Arbeitgeber kann jeder!"! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam diese spannende Reise durch die Welt der Arbeitgeber zu gehen.

#connectpeopleandcompany

bottom of page