People

Die Menschen hinter „connect people“

Wir sind fest davon überzeugt, dass es die „people" sind, also die einzelnen Menschen, die ein Unternehmen ausmachen. Und dies gilt für unser Team von connect people selbstverständlich ebenso. Deshalb stellen wir uns als Ihre Ansprechpartner/innen hier gern persönlich vor.

ILKA BERGRATH

Geschäftsführende

Gesellschafterin
 

0541 673 69-785

0151 150 560 25

ilka@cn-people.de

SR__2091.jpg

Ob Backoffice, Personaldisposition, Onsite-Management, Bewerbungstraining, Vertrieb oder Niederlassungsleitung: Im Recruiting habe ich über 16 Jahre hinweg die gesamte Palette bedient und unglaublich viel gelernt. Einiges davon möchte ich in meiner Agentur connect people anwenden, anderes sicher nicht. Was mir einen entscheidenden Impuls geliefert hat, waren die Erfahrungen, die ich im und mit dem Netzwerk BNI (Business Network International) in Osnabrück gemacht habe. Hier wurde mir klar, welchen besonderen Mehrwert das Netzwerken für mich persönlich sowie für mein Umfeld bedeutet. Es geht gar nicht vorrangig um den schnellen geschäftlichen Erfolg, sondern vielmehr um das Wissen, dank der Kontakte neue Beziehungen herstellen zu können, die den Menschen auf unterschiedlichsten Wegen – oftmals existenziell – weiterhelfen. Dies prägt meinen Umgang mit allen Menschen. Und es hat mich motiviert, meine eigene Agentur für eine wirklich wertschätzende Personalvermittlung zu gründen. Als ausgesprochener Teamplayer freue ich mich darauf, mein Netzwerk aus „people“ ständig zu erweitern. Sprechen Sie mich gern an!

„Ich liebe Arbeit!“ Dies sage ich immer wieder – und zwar aus tiefster Überzeugung! Viele Menschen aus meinem Netzwerk kennen mich genau so, denn dies gehört einfach zu meiner Persönlichkeit: ehrlich, natürlich, offen und engagiert. Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Schnell habe ich festgestellt, dass der Vertrieb zu meinen persönlichen Präferenzen und Stärken gehört. Dies habe ich in der Folge weiter ausgebaut und in meiner zehnjährigen Laufbahn als Personaldisponentin verfeinert.

Meine Leidenschaft gilt dem Recruiting und dem Bewerber-Management ebenso wie der Personalvermittlung und -überlassung. Im Personalwesen bin ich somit genauso zuhause wie im Vertriebsinnen- und -außendienst. Mir ist es wichtig, Schritt zu halten, mich kontinuierlich weiterzubilden und auch weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund habe ich die Weiterbildung zur Personalreferentin und Ausbilderin abgeschlossen. Auch die Arbeit im und mit dem BNI-Netzwerk bereitet mir sehr viel Freude! Hier bilden Unternehmer/innen aus den unterschiedlichsten Branchen ein Team – und ich bin ein Teil davon. Wie wunderbar!

Bei connect people und mit Ilka Bergrath habe ich eine berufliche Heimat gefunden, wo ich die Verbindung zu den Menschen vertiefen und ganz authentisch mit ihnen an den gemeinsamen Zielen arbeiten kann.

Hierfür bin ich unendlich dankbar, und ich freue mich auf Ihren Kontakt!

ANASTASIA ALES

Personalreferentin

0541 673 69-784

0160 973 826 18

anastasia@cn-people.de

connect people GmbH

Sutthauser Straße 150/152

49080 Osnabrück

Office 0541 673 69-785

hallo@cn-people.de

www.cn-people.de