Das Schlagwort dieses Beitrags direkt vorweg: #DREAMTEAM

Ich hole jedoch ein wenig aus und starte mit dem 22.05.2020. An diesem Tag habe ich nicht nur meinen 43. Geburtstag gefeiert, sondern auch eine sehr bedeutende Unterschrift geleistet, denn connect people wurde gegründet. Was ein aufregender Tag….

Der Start war großartig, und ich bin noch immer überwältigt von der positiven Resonanz, den vielen Glückwünschen und dem überragenden Zuspruch! Ohne die vielen tollen Menschen aus meinem Business-Netzwerk BNI hätte ich diese Geschwindigkeit vermutlich nicht an den Tag legen können. Und das alles zu einer Zeit, in der die Welt sich gerade völlig verändert hat.

Mit diesen Insights möchte ich mich heute selbst beglückwünschen! Es ist nun gut drei Monate später - der 01.09.2020 - und ich bin unglaublich stolz darauf, mein neues Teammitglied willkommen zu heißen:

Liebe Anastasia, ich freue mich riesig, dich an meiner Seite zu haben!!!

Auch hier spielen Connections eine bedeutende Rolle, denn Anastasia und ich wurden ebenfalls durch ein BNI-Mitglied miteinander verbunden. Danke an dieser Stelle an Rainer Brettner! Dafür, dass ich dieses großartige Netzwerk kennenlernen durfte und für den richtigen Riecher, dass Anastasia und ich ein #DREAMTEAM sein könnten. Ohne Dich wäre ich heute wohl nicht da, wo ich jetzt bin.

Knapp zwei Jahre liegt es zurück, dass Anastasia und ich uns zum ersten Mal begegnet sind, und es kann kein Zufall sein, dass sie mich ausgerechnet am 02.06.2020 angerufen hat – an dem Tag, als ich connect people offiziell bekannt gemacht habe. Wir haben uns also direkt verabredet, und ich erzählte ihr von meinem Konzept und meinen Visionen. Sehr schnell waren wir uns einig, dass sie mich auf diesem Weg begleitet. Denn Anastasia ist ebenfalls von Herzen Netzwerkerin, und somit ist unser gemeinsamer Fokus ganz klar: Wir lieben es, Menschen miteinander zu verbinden! Ich freue mich daher ganz besonders darüber, dass Anastasia ab sofort in dem BNI-Unternehmerteam Anthrazit in Ibbenbüren connect people repräsentieren wird.

Selbstverständlich kommt bei uns auch Spaß nicht zu kurz, aber die Bilder dürften für sich sprechen.

Es bleibt spannend - stay connected…


Fotos: Simone Reukauf

www.reukauf-fotografie.de

connect people GmbH

Sutthauser Straße 150/152

49080 Osnabrück

Office 0541 673 69-785

hallo@cn-people.de

www.cn-people.de