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ARBEITGEBER KANN JEDER

Die praxisnahe Community für kleine und mittelständische Arbeitgeber

Kostenfrei registrieren oder anmelden über

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Gemeinsam Lösungen finden, auf die du alleine nicht gekommen bist – praxisnah, ehrlich, konkret!
Werde jetzt Teil der kostenfreien Community für Geschäftsführende, Personalverantwortliche und alle, die sich für Themen rund um Arbeitgeberattraktivität, Recruiting und Mitarbeiterzufriedenheit interessieren.

ÜBER DIE COMMUNITY

Im "Arbeitgeber kann jeder" Netzwerk triffst du Menschen aus den unterschiedlichsten Unternehmen, die dort ihre individuellen Stärken als Arbeitgeber teilen und voneinander lernen.

 

So schaffen wir gemeinsam Synergien und unterstützen die Steigerung auch deiner Arbeitgeberattraktivität.

Klingt spannend?

Dann melde dich kostenfrei an über

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DU SOLLTEST TEIL DER COMMUNITY WERDEN ...

wenn du deine Arbeitgeberattraktivität steigern möchtest.
wenn du auf neue Ideen für deinen eigene Mitarbeitergewinnung und -bindung kommen möchtest.
wenn du dir einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Unternehmen verschaffen möchtest.
wenn du dir einen Austausch unter Gleichgesinnten wünscht und von anderen lernen möchtest.
wenn du deine HR-Skills erweitern möchtest.
wenn du von den wöchentlichen Community-Talks und 14-tägigen coffeebreaks profitieren möchtest.
wenn du Praxisrelevanz und Praxistransfer suchst.
wenn du Zusatzangebote wie Seminare oder Workshops zur Weiterbildung nutzen möchtest.
wenn du auf Selbstdarstellung verzichten kannst und stattdessen lieber mit Gleichgesinnten vernetzt sein willst, die einfach attraktive Arbeitgeber sein wollen.

Memberships

Tritt kostenfrei bei und profitiere im Rahmen unserer BASIC-Mitgliedschaft von …

  • unserer Community-App

  • einem Mitglieder-helfen-Mitglieder-Bereich

  • Videoimpulse zur Steigerung deiner Arbeitgeberattraktivität

  • dem wöchentlichen digitalen Community-Talk

Du willst mehr?! Kein Problem! Neben dem breiten kostenfreien Angebot bieten wir unseren Mitgliedern zusätzlichen Mehrwert im Rahmen unserer kostenpflichten Mitgliedschaftsmodelle: Werde STAR oder SUPERSTAR!

Was du als STAR noch zusätzlich erhältst?

  • inspirierende Live-Treffen (quartalsweise)

  • vielfältige Online-Seminare

  • exklusive Partner- und Dienstleistungsangebote

  • hilfreiche Checklisten und Vorlagen

Was du als SUPERSTAR noch zusätzlich erhältst?

  • Digitaler Onboarding-Call (60 min.)

  • Live-Workshops in Osnabrück

  • Vier Beratungsstunden mit unseren Expert:innen aus Arbeitsrecht, Steuerrecht, HR-Strategie und Social Media

  • exklusive Abendveranstaltungen

Die Vorteile aller Mitgliedschaften inklusive Seminar- und Workshopübersicht auf einen Blick:

Der Community-Day in 90 Sekunden

  • Wie hilft mir ein Netzwerk als Arbeitgeber?
    Unsere Community bietet nicht nur Vernetzung, sondern auch persönliche Weiterbildung und praxisnahe Lösungen. Du kannst das Angebot mitgestalten und von den Erfahrungen anderer profitieren. Unsere Referent:innen sind erfahrene Expert:innen, die dich unterstützen, innovative Ansätze zu entwickeln. Gemeinsam kommen wir auf Lösungen, die du alleine wahrscheinlich nicht gefunden hättest.
  • Was unterscheidet euer Angebot von dem anderer Anbieter?
    Unser Netzwerk ist von der Praxis für die Praxis. Wir legen Wert auf praxisnahe Ansätze und individuelle Herausforderungen. Anders als bei anderen Anbietern bestimmst du aktiv die Themen und profitierst von einem kontinuierlichen Austausch, der Innovationen fördert.
  • Kann innerhalb der Community auch auf persönliche Anliegen eingegangen werden?
    Ja, du kannst persönliche Herausforderungen in den Community-Talks besprechen oder die Chatfunktion in der App nutzen. Als SUPERSTAR-Mitglied stehen dir sogar individuelle Beratungsstunden zu spezifischen Themen zur Verfügung.
  • Lohnt sich die Community auch, wenn ich wenig Zeit habe?
    Ja, auf jeden Fall! Es gibt keine festen zeitlichen Verpflichtungen. Du kannst flexibel an den Community-Talks teilnehmen, wann es dir passt. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, findest du eine kurze Zusammenfassung im Medienbereich. Zudem gibt es eine kurze Kündigungsfrist von vierzehn bzw. dreißig Tagen, die dir genügend Flexibilität bietet.
  • Warum bietet ihr die digitalen Community Talks kostenfrei an?
    Um möglichst viele Menschen zusammenbringen, haben wir uns entschieden, die digitalen Community-Talks, bei denen der Fokus auf dem Austausch und dem Netzwerk liegt, kostenfrei anzubieten, um alle Einstiegshürden abzubauen.
  • Wie etabliert ist die Community eigentlich?
    Die AKJ-Community besteht bereits seit über einem Jahr und hat sich etabliert. Mit über 150 registrierten Mitgliedern und konstant aktiven Teilnahmen an den wöchentlichen Community-Talks zeigt sich, dass das Angebot gut angenommen wird.
  • Braucht es eine Mindestteilnehmerzahl für die Workshops & Seminare?
    Ja, für unsere Workshops und Seminare gibt es eine Mindestteilnehmerzahl. Ab drei Teilnehmenden finden sie statt, sodass du sicher sein kannst, dass du in einer engagierten Gruppe lernst und von einer dynamischen, interaktiven Atmosphäre profitierst. Sollte diese Teilnehmerzahl mal nicht erreicht werden, terminieren wir die Workshops und Seminare zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
  • Gibt es eine maximale Teilnehmendenzahl für die Workshops & Seminare?
    Ja, es gibt eine maximale Teilnehmerzahl für unsere Workshops und Seminare. Da die Seminare digital und weniger interaktiv sind, können wir bis zu 30 Teilnehmende pro Termin begrüßen. Bei den Offline-Workshops legen wir großen Wert auf kleinere Gruppen, um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, daher sind hier maximal 14 Teilnehmende pro Termin zugelassen.
  • Wo ist der Unterschied zwischen einem Seminar und einem Workshop?
    Ein Seminar bietet dir die perfekte Gelegenheit, fundiertes theoretisches Wissen auf verständliche Weise von Expert:innen vermittelt zu bekommen. Durch strukturierte Vorträge und Präsentationen erhältst du eine solide Grundlage, die dir Sicherheit und tiefes Verständnis für das Thema gibt. Ein Workshop hingegen ist deine Chance, aktiv und praxisnah zu lernen. Hier stehst du im Mittelpunkt: Durch interaktive Übungen und Gruppenarbeiten wendest du das Gelernte direkt an und vertiefst deine Fähigkeiten in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld.

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CHRISTINA RELIUS

Als eine der zwei Geschäftsführerinnen der connect people & company GmbH und als Expertin für Employer Branding fungiert Christina nicht nur als inspirierende Beraterin, sondern auch als fesselnde Speakerin.

 

Ihre persönliche Mission? Kleine und mittelständische Betriebe für das Thema Arbeitgeberattraktivität und die damit verbundenen Vorteile zu begeistern und sie auf dem Weg zum Wunscharbeitgeber zu begleiten. 

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JAN WILLAND

Jan hilft bei der Erkundung von Arbeitgeberpersönlichkeit und ihrer Übersetzung in Kommunikation.


Nach über 20 Jahren Reise durch Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting mit unzähligen Abstechern zu Text, Konzeption, Kreation und einem längeren Aufenthalt im Bereich der Visualisierung und Facilitation bereitet es ihm Freude, andere auf ihrer Reise zu begleiten. Mit viel Erfahrung, fachlicher Expertise und einer ordentlichen Portion Empathie.

Du hast Fragen zur Community? Hier kannst du unverbindlich ein

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