Sabrina Pagel von der Firma Blickfang an den Standorten Wallenhorst und Fürstenau und ich – nicht nur ein Perfect Match in der Netzwerkarbeit, sondern auch hervorragende Kooperationspartner! Aber wie ist es dazu gekommen?

Ich bin in der Personalvermittlung für den WEITBLICK zuständig, wenn es um die passgenaue und langfristige Stellenbesetzung in Unternehmen geht. Sabrina hingegen sorgt mit speziellen Brillen für den richtigen DURCHBLICK am Arbeitsplatz.

Das ist übrigens nicht nur für Brillenträger ein wichtiges Thema, sondern auch wenn es darum geht, sogenannte Blaulichtfilter einzusetzen. Denn ein ganzer Tag am Bildschirm, kann sich natürlich auf die Konzentration auswirken und somit auch auf die Produktivität. Ein toller Bonus, den sogar der Arbeitgeber bezuschussen kann.

Ganz am Rande sei noch bemerkt, dass Sabrina ab dem Sommer Unterstützung von einer weiteren, gut ausgebildeten Optikerin erhält. Durch meine netzwerkbasierte Rekrutierung ist es mir wieder gelungen, zwei Menschen miteinander zu „connecten“ und ich freue mich natürlich auch persönlich über den Erfolg. Vor allem, weil die menschliche Komponente aller Beteiligten einfach sofort gematcht hat und Sabrina sich weiterhin auf ihr Kerngeschäft konzentrieren konnte. Sie l(i)ebt das Optiker-Handwerk!

Mitarbeiter finden und binden – das ist unsere gemeinsame Devise. Machen Sie Ihre Mitarbeiter zum Blickfang! Ich freue mich über unsere Verbindung und auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Behalten Sie den Durchblick und stay connected…

Sabrina Pagel, Blickfang GmbH

www.blickfang-optik.com

Foto: Simone Reukauf, foto 44

www.foto44.de