Neu im „Pink Place to be“: Loretta Naber


Wer sich ein bisschen mit Recruiting auskennt, weiß auch: Wenn sich eine einzigartige Gelegenheit ergibt, musst Du zugreifen!


Genau das haben wir getan! Denn eigentlich wollte Loretta Naber sich bei uns einfach mal initiativ vorstellen, um sich vermitteln zu lassen. Schon im ersten Kennenlerngespräch wurde klar: Die Begeisterung, die diese Bewerberin ausstrahlt, ist einmalig, authentisch und mitreißend. Und auch sonst passte es einfach ideal – Loretta Naber ist geboren für ihre Aufgabe als Recruiterin bei connect people! #inhouserecruiting


Denn auch sie will neue „Connections“ schaffen, ist wissbegierig, leidenschaftlich, offen und begeisterungsfähig. Hinter dem Unternehmen zu stehen, das sie vertritt, ist ihr besonders wichtig. Dies gilt nicht nur für sie selbst, sondern auch für die Menschen, denen sie helfen will, den passenden Job zu finden.


Und so bereichert Loretta unser Team seit dem 1. Juli 2021 in unserem Recruiting. Was uns menschlich beeindruckt und fasziniert, sind ihre Empathie, das sympathische Auftreten und der Wunsch, sich auf verschiedensten Gebieten ständig weiterzuentwickeln.


Außerdem bilden ihre Erfahrungen als Industriekauffrau, im Projektmanagement sowie in der Moderation fachlich eine perfekte Grundlage. Und auch das Netzwerken liegt ihr im Blut.

Da war es für uns natürlich eine Herzensangelegenheit, Loretta Naber für connect people zu gewinnen. Und für unsere Kunden ist ihre Einstellung ganz sicher ebenso ein Gewinn!


Willkommen im Team, liebe Loretta!

Das Bild spricht für sich, wir fallen einfach mal aus dem Rahmen.

DU PASST SUPER ZU UNS!

#perfectmatch


Foto: Simone Reukauf

www.foto44.de