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HR darf auch einfach sein!

In 45 Minuten Online-Deepdive finden wir anhand unseres Modells vom "Haus der Arbeitgeberattraktivität" heraus, wo du und ihr gerade im Personalmanagement steht.

 

Mitarbeiter:innen finden und binden? Wir analysieren den gesamten Prozess und geben dir deinen individuellen Maßnahmenplan an die Hand.

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1000 Baustellen im HR?

Personalmanagement ist wie die Pflege eines Hauses. Wie schaut es bei euch aus? Hast du in eurem Haus der Arbeitgeberattraktivität schon jede Menge Renovierungsmaßnahmen gestartet, aber bislang hat keine so richtig gefruchtet? Du fragst dich, welche Baustelle du als erstes angehen solltest, und welche Renovierungsmaßnahme gerade am wirksamsten ist?

 

Moderne HR kann extrem komplex und anspruchsvoll sein. Daher möchten wir, es für dich einfach machen. Unsere Lösung: Die digitale Hausbegehung mit unserem Modell vom Haus der Arbeitgeberattraktivität.

Klarheit & Fokus

Du erhältst einen strukturierten Überblick über deine Handlungsfelder. Durch eine klare Methodik gibt dir unser Modell Orientierung für langfristigen Erfolg.

Blick von außen

Wir blicken ehrlich und unverstellt auf dein Haus der Arbeitgeberattraktivität. Lass uns gemeinsam deine Betriebsblindheit durchbrechen.

Handlungsgrundlagen

Du erhältst strategische und operative Handlungsempfehlungen, mit denen du mit uns oder ohne uns nach dem Gespräch voll durchstarten kannst.

Langjährige Erfahrung

Unsere Expertinnen wissen, worauf es als Arbeitgeber ankommt. Mit ihnen gibt es keinen Einheitsbrei, sondern maßgeschneiderte Lösungen für dich.

Die Lösung: eine Hausbegehung

In unserem Online-Deepdive (ca. 45 Min) gehen wir mit dir methodisch durch dein Haus der Arbeitgeberattraktivität. Mit diesem Modell sortieren wir alle HR-Aufgaben und verschaffen dir einen Überblick.

 

Gemeinsam ermitteln wir in der "Hausbegehung" deinen Renovierungsbedarf. Ob "Mitarbeiter:innen finden" oder "Mitarbeiter:innen binden" – wir geben Empfehlungen, sortieren alle möglichen Maßnahmen und priorisieren nach Aufwand und Wirkung für deine und eure Arbeitgeberattraktivität.​

"Haus der Arbeitgeberattraktivität":

HR einfach in 4 Schritten

​Wir nehmen gemeinsam dein Haus unter die Lupe: Wo herrscht Chaos? Wo gibt es Baustellen? Daraus entwickeln wir einen klaren Renovierungsplan. Auf dem Weg durch dein Arbeitgeberhaus werfen wir einen Blick auf diese vier Bereiche:

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Deine Expertinnen

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Ilka Bergrath

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Christina Relius

Ilka und Christina haben connect people & company gegründet, um Arbeitgeber noch attraktiver und erfolgreicher zu machen – und das langfristig. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Recruiting und Employer Branding wissen die beiden, worauf es ankommt: die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen.

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"Arbeitgeberattraktivität bedeutet für uns nicht etwa das hundertste Benefit einführen – wir stellen dich als Arbeitgeber in den Mittelpunkt!“

Was du gibst:

Ca. 45 Minuten deiner Zeit

Was du bekommst:

Beratungsgespräch mit Arbeitgeber-Expert:innen
 

Klarheit im Kopf
 

Professionelle Einschätzung
 

Individuelle Handlungsempfehlung
 

Operative und strategische Empfehlungen

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Was unsere Kunden sagen ...

"Die Community ist für mich eine Inspirationsquelle, Benchmark und Würze im HR-Alltag."

Anja Großterlinden, Seedforward

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Zeit für echte Arbeitgeberattraktivität

Vereinbare deinen Online-Deepdive und lass uns deinen individuellen Renovierungsplan ermitteln.

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connect people & company GmbH

Am Wulfter Turm 18
49082
Osnabrück
Telefon 0541 673 69-785

hallo@cn-people.de

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